HOCHMODERNER INHALT

Die Cybertech-Konferenz, die als globaler Dialog zu Bedrohungen und Lösungen gilt, die die globale Community betreffen, bietet eine Chance für Teilnehmer, mehr über die innovativsten Ansätze zum Thema Cyber zu erfahren, indem sie einigen der bekanntesten Fachleuten aus der Industrie zuhören.

Die Cybertech-Konferenz besteht aus einer Hauptversammlung und parallelen Sitzungen, die alle Teil der Hauptagenda sind – zusammen mit speziellen Events, die sektorspezifische Themen abdecken und Teilnehmern die Möglichkeit geben, in einer Umgebung zusammen zu kommen, die zu Dialog und Konversation ermutigt.

Konferenzsitzungen und spezielle Events umfassen KI, advanced IoT, Big Data, Cloud, Blockchain und fokussieren sich auf ein breites Spektrum an verschiedenen Sektoren, einschließlich Finanzwesen und Versicherung, SCADA/ICS, Mobilfunk und Kommunikationen, Gesundheitswesen, Smart Mobility und mehr. Um an den speziellen Events teilnehmen zu können, müssen Teilnehmer einen Konferenzpass erwerben.

Einer der vielen Vorteile der Cybertech-Konferenz ist der vielfältige Zeitplan sowie die Herkunft der Sprecher und Teilnehmer. Diese umfassen Marktführer aus dem Bereich Cyber, Entscheidungsträger der Regierungen weltweit, Technologiefachleute, Investoren, Unternehmer und Enthusiasten für den Dialog über kommerzielle Problemlösungsstrategien für eine Vielzahl an Herausforderungen im Bereich Cyber, sowie die strategische Erstellung eines unterstützenden Cyber- und Innovations-Ökosystems.

Teilnehmer an der Konferenz können davon profitieren, alles zu lernen, was es zum Thema technologische Innovationen, Bedrohungen und Lösungen zur Bekämpfung von Bedrohungen innerhalb des globalen Cyber-Bereichs zu lernen gibt, während sie an Konversationen mit Genies aus der Cyber-Industrie und darüber hinaus teilnehmen.

Wählen Sie eine der unten stehenden Optionen für weitere Informationen, um sich zu registrieren oder um Fragen über die Cybertech Europe-Konferenz zu stellen.

In Collaboration With

FEATURING CUTTING-EDGE CONTENT

Serving as a global dialogue on threats and solutions affecting the global community, the Cybertech conference offers a chance for participants to learn about the most innovative approaches to cyber by some of the most prominent experts from the industry.

The Cybertech conference is comprised of a Main Plenary and parallel sessions that are all part of the main agenda—along with Special Events that cover sector-specific topics and provide the opportunity for participants to come together in a setting that encourages dialogue and conversation.

Conference sessions and special events include AI, Advanced IoT, Big Data, Cloud, Blockchain, and focus on a wide spectrum of different sectors ranging from Finance and Insurance, SCADA/ICS, Mobile and Communications, Health Industry, Smart Mobility, and many more. Attendees must acquire a conference pass in order to participate in the special events.

One of the many benefits of the Cybertech conference is its diverse roster and demographic of speakers and participants. These include leaders from the cyber industry, governmental decision-makers from around the world, technology experts, investors, entrepreneurs, and enthusiasts for dialogue on commercial problem-solving strategies for a variety of challenges in the cyber arena—and the strategic creation of a supportive cyber and innovation ecosystem.

Conference participants can enjoy the perks of learning all about the technological innovations, threats and solutions to combating threats within the global cyber arena—all while learning and engaging in conversation with masterminds from the cyber industry and beyond.

Choose from any of the below options for more information, to register, or to inquire more about the Cybertech Europe conference.

 

main themes

events

speakers

involved

gallery

 

In Collaboration With